Julia Reich

Jahrgang 1974, ausgebildete Kunstwissenschaftlerin M.A. und Hinwendung zur asiatischen Harmonielehre und Erfahrungs-wissenschaft Feng Shui. Berater Ausbildung in Berlin am Feng Shui College. Seither selbstständig tätig als Feng Shui Expertin mit dem Schwerpunkt Farb- und Raumgestaltung in Privat- und Geschäftsräumen, Bloggerin.

 

Der roter Faden in meinem Leben: die Faszination für Gestaltung und schöne Räume… und auch: der anhaltende innere Impuls, der eigenen Schöpferkraft zu folgen. Theoretisches Wissen zu vertiefen und zu erforschen… aber auch: praktisch anzuwenden. Um kreative individuelle Lösungen zu finden: für die Orte an denen wir leben und wirken. Für mehr Verbindung und Verortung mit unserer Umgebung. Für mehr Möglichkeiten der Selbstermächtigung von uns Frauen. Für wahrhaft schön gestaltete Wohn- und Lebensräume. Feng Shui ist für mich eine kreative Technik. Ich lebe und arbeite in Nürtingen am Neckar.

2020

09

So

Feb

Julia Reich & Petra Nowak

Kunst & Feng Shui (1 Tag)

04

So

Okt

Julia Reich & Petra Nowak

Kunst & Feng Shui (1 Tag)